10 wochen bin ich nun getrennt von den beiden schaetzchens. und ich bin immer noch in byron mit dem bekloppten iren. immer noch gluecklich und immer noch begeistert von diesem kleinen oertchen.
mittlerweile ist ja auch schon fruehlingsanfang, so dass das klima einem warmen deutschen sommer aehnelt. dementsprechend stand in den letzten wochen viel strand und meer und etliche wundervolle sonnenuntergaenge auf dem programm.
und natuerlich viiiiel surfen, macht sogar immer noch hoellisch viel spass - wer haette das gedacht!? besonders, wenn delphine und wale mit dabei sind. ja wale!!! ein unbeschreibliches gefuehl, diese tierchen ganz aus der naehe zu beobachten. als ich das erste mal einen gesehen habe, konnte ich mein glueck kaum fassen und hatte sogar vor lauter freude pipi in den augen... ;)
umgezogen sind wir auch. in einen stillgelegten alten wohnwagen auf dem wunderschoenen grundstueck von einem freund. mitten im gruenen in der walachei (schreibt man das so?!?) am anfang sah es zwar nicht so aus, als koennte man einen fuss darein setzen, geschweige denn darin leben,
mittlerweile ist es aber nach viel arbeit echt gemuetlich und ein paar haustiere haben wir ebenfalls schon:
und das beste: es ist umsonst! ok nicht ganz. als gegenleistung - anstelle von miete - waren wir fleissig und haben das grundstueck auf vordermann gebracht, gebabysittet und bei der renovierung des hotels der eltern geholfen. dort haben sie mir nach 2 stunden streichen gesagt: "ich denke, das reicht fuer heute. willste ein weinchen?" naja, eigentlich bin ich da ja gerade erst so richtig in fahrt gekommen, schliesslich war es das erste mal arbeit nach ueber einem halben jahr, aber ist eben easy-peasy australisch ;))
2 ausfluege zum mount warning gab es ebenfalls: eigentlich war beide male der plan, diesen inaktiven vulkan zum sonnenaufgang zu beklettern (der gipfel ist der erste fleck australiens, den die sonne jeden morgen trifft), hat aber leider beide male nicht geklappt.... beim ersten mal (camping am vulkanfuss) haben wir zu lange didgeridoo gespielt und am feuer gesessen und beim zweiten mal war das grundstueck eines freundes einfach zu paradiesisch und einladend, um es mitten in der nacht wieder zu verlassen.....
naja, vielleicht klappt's ja beim naechsten mal?!
so sieht's zur zeit aus bei mir und die jobsuche sowie neuerdings auch die vansuche geht weiter....
14. September 2009
still nice...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 haben was zu sagen (hier Kommentar abgeben):
Happy Birthday Cori !!!
In Byron Bay ist der Tag zwar fast schon um, aber dennoch...alles alles Liebe zum Geburtstag !!!
Wo könnte man schöner feiern, als da, wo du jetzt bist...
Viele liebe Grüsse aus dem tristen, regnerischen Düsseldorf bei ca. 17 Grad,
Silvia
shittyshit, natürlich herzlichste glückwünsche nachträglichst, lieber captain.. wollt mir die nüsser demnächste einmal anschauen, aber ohne dich is doof.. kommste trotzdem wieder, ich meine, sieht ja nicht so richtig danach aus, als würde es dir an irgendetwas mangeln.
fühl dich gedrückt, und jebüzzt, und herzlichst umarmt, und lass dir noch ein wenig die sonne aus dem allerwertesten scheinen..
deine julemeyer
Kommentar veröffentlichen